von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege
von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege
von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege
von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege
von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege
ab Sie übernehmen die Planung und Durchführung von on-site als auch virtuellen internen Veranstaltungen, wie Workshops, Abteilungsmeetings (Raumverwaltung, Catering, Logistik, Agenda)Sie planen Reisen
ab Sie übernehmen die Planung und Durchführung von on-site als auch virtuellen internen Veranstaltungen, wie Workshops, Abteilungsmeetings (Raumverwaltung, Catering, Logistik, Agenda) Sie planen Reisen
Unterlagen und die Unterstützung in organisatorischen Belangen in Ihrem Verantwortungsbereich.Ein weiterer Aspekt Ihrer Aufgaben umfasst das Eindecken von Konferenzräumen, die Raumplanung inklusive Catering
und Abstimmung mit den umliegenden SekretariatenPlanung und Durchführung von on-site als auch virtuellen internen Veranstaltungen, wie Workshops, Abteilungsmeetings (Raumverwaltung, Catering, Logistik, Agenda
bei uns: DirektvermittlungUnbefristeter, sicherer ArbeitsplatzMöglichkeiten zum mobilen ArbeitenKostenlose Getränke und subventioniertes tägliches Mittagessen (Catering)Bike-Leasing MöglichkeitBetriebliche AltersvorsorgeMitarbeiter
von Einladungen, Gästelisten und Catering Aufnahme neuer Mitarbeiter einschließlich Beschaffung von Ausrüstung Gewährleistung eines effizienten Informationsflusses zwischen allen Abteilungen IHR PROFIL
, Catering Übernahme der allgemeinen Verwaltung (Postbearbeitung, Mieterverwaltung, Beantwortung von Anfragen etc.), Buchhaltung, Koordination von Raumbuchungen, Eventorganisation bis zum Empfang
von Diakoneo durch Catering-Service, Inhouse-Service, Technik-Service, Personenbeförderung, Logistik und Mietservice, Übernachtungen und Tagungen. Die DDL-Diakonische Dienstleistungs GmbH als Teil von Shared
Schwabach gGmbH / Catering Shared Service · Küchenleitung Eva Lengenfelder · Regelsbacher Straße 7 · 91126 Schwabach · Tel.: +49 9122 182-5370 E-Mail: recruiting@diakoneo.de Wir leben Vielfalt
. Bestellung von Büromaterial und Catering Erstellung von Grafiken für Social Media sowie Produktfotos für die Online-Shops Unterstützung im Projektmanagement Vorbereitende Buchhaltung (Kontieren und Sortieren
der Hausmeister- und Handwerkerdienste, Koordination der Reinigungs- und Catering Dienste und der Umsetzung von Arbeitsschutz- und Sicherheitsmaßnahmen Abgeschlossene BerufsausbildungErfahrung als Concierge
der Hausmeister- und Handwerkerdienste, Koordination der Reinigungs- und Catering Dienste und der Umsetzung von Arbeitsschutz- und Sicherheitsmaßnahmen Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung als Concierge
der Hausmeister- und Handwerkerdienste, Koordination der Reinigungs- und Catering Dienste und der Umsetzung von Arbeitsschutz- und Sicherheitsmaßnahmen Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung als Concierge
Belegmanagement für die Raumplanung Durchführung von Catering und Organisation rund um Meetings Erstellung von Protokollen, Präsentationen, diverse Unterlagen und Auswertungen Büromittelverwaltung
und Geschäftsführung Kalender- und Terminmanagement sowie internationale Reiseplanung inkl. Abrechnung Korrespondenzerstellung in deutscher und englischer Sprache Vorbereitung von Meetings vom Catering
/ Veranstaltungsräume, Organisation des Caterings, Empfang von Kunden etc. Termin- und Reiseplanung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung/ Ausbildung als Bürokauffrau Erste relevante Berufserfahrung in der Assistenz
/ Veranstaltungsräume, Organisation des Caterings, Empfang von Kunden etc. Termin- und Reiseplanung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung/ Ausbildung als Bürokauffrau Erste relevante Berufserfahrung in der Assistenz
der jeweiligen Räume, der Technik, des Caterings, etc. Planung und Organisation von Dienstreisen, Konferenzen und Sitzungen Eigenständige Vorbereitung und Erstellung von Sitzungsunterlagen und Präsentationen
und Dienstleister – persönlicher und telefonischer Kontakt sowie der Empfang und die Betreuung von Besuchern und Gästen Operative Assistenz im Tagesgeschehen Bestellung und Organisation von Catering/ Getränken
Räume, der Technik, des Caterings, etc.Planung und Organisation von Dienstreisen, Konferenzen und SitzungenEigenständige Vorbereitung und Erstellung von Sitzungsunterlagen und Präsentationen
von Meetings (Ordern des Caterings, Vor- und Nachbereiten der Konferenzräume) Die Koordination des Fuhrparks Die Führung eines Rechnungseingangsbuches und die Rechnungsprüfung Die Durchführung von Bestellungen
von Büromaterial sowie gelegentliche Korrespondenz Übernahme von klassischen Assistenzaufgaben für einen Geschäftsführer Verantwortlich für die Hausverwaltung in Bezug auf Organisation von Catering sowie Reinigung
. Unterstützung in der Veranstaltungsorganisation Führung von Vertragsverhandlungen z.B. für Veranstaltungsorte, Räume, Catering und managen größere Veranstaltungen von der Terminplanung, über die Einladung
. Ihr Kontakt Diakoneo · Krankenhaus Schwabach gGmbH / Catering Shared Service · Küchenleitung Eva Lengenfelder · Regelsbacher Straße 7 · 91126 Schwabach · Tel.: +49 9122 182-5370 E-Mail: recruiting@diakoneo.de
auf Sie! (Teilzeit 20 Stunden / Woche | unbefristet) Shared Service als aufstrebender Bereich unterstützt die Einrichtungen von Diakoneo durch Catering-Service, Inhouse-Service, Technik-Service, Personenbeförderung
/karriere/senioren Ihr Kontakt Diakoneo · Laurentiushaus Lützelbuch / Catering Shared Service · Henry Sonanini · Weiherstr. 9 · 96450 Coburg · Tel.: +49 981 840 2111 E-Mail: recruiting@diakoneo.de
von Materialbeschaffung sowie Lieferungskontrolle und Verteilung Verwaltung und Terminierung/Buchung von Meetingräumen, Firmenwagen, Firmenparkplätzen etc. Unterstützung bei Organisation von Caterings für Veranstaltungen