, Büromaterial, Catering, Visitenkarten, IT Equipment etc.) Kassenführung Unterstützung bei der Planung von Events sowie firmeninternen Meetings, Konferenzen und Feiern Prozessstrukturierung und -optimierung
sein Unterstützung des Teams bei der Organisation von Sitzungen für das Team, Terminplanung, Catering usw.Organisation lokaler Veranstaltungen, eventuell auch Unterstützung bei der Organisation und globaler
bei der Organisation von Sitzungen für das Team, Terminplanung, Catering usw.Organisation lokaler Veranstaltungen, eventuell auch Unterstützung bei der Organisation und globaler VeranstaltungenMitarbeit an interessanten
und Firmenveranstaltungen Catering bei Schulungsveranstaltungen und Meetings Sortieren der eingehenden Post nach Abteilung, Ort und Kategorie Beantwortung und Weiterleitung eingehender Mails Bearbeitung der internen
der Hausmeister- und Handwerkerdienste, Koordination der Reinigungs- und Catering Dienste und der Umsetzung von Arbeitsschutz- und Sicherheitsmaßnahmen Abgeschlossene BerufsausbildungErfahrung als Concierge
der Hausmeister- und Handwerkerdienste, Koordination der Reinigungs- und Catering Dienste und der Umsetzung von Arbeitsschutz- und Sicherheitsmaßnahmen Abgeschlossene BerufsausbildungErfahrung als Concierge
von Büromaterial sowie gelegentliche Korrespondenz Übernahme von klassischen Assistenzaufgaben für einen Geschäftsführer Verantwortlich für die Hausverwaltung in Bezug auf Organisation von Catering sowie Reinigung
und Koordination mit allen in die Veranstaltungen involvierten internen Abteilungen und externen DienstleisternOrganisation und Planung des Caterings für interne Besprechungen und Veranstaltungen – von der Anfrage
Office Services gehört zu Ihrem Aufgabenbereich (Catering Organisation und Umsetzung, Eindecken von Konferenzräumen, Ausstattung und Ordnung in den Konferenzräumen und Pantrys) Administrative und operative
Hotellerie, Restaurantgewerbe und Catering immer in Deiner Nähe - Fünf Standorte in Deutschland und einen in der Schweiz Auszeichnung zur Top Company 2023 der Achte und wichtigste Grund
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------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Für unsere Kunden aus den Bereichen: Klinik-, Altenpflegebereich und Catering im Raum
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Für unsere Kunden aus den Bereichen: Klinik-, Altenpflegebereich und Catering im Raum
und sich auf Sie freut Ein sehr gutes Gehaltspaket Täglich Lunch-Catering / Kantine Übernahme der Fahrtkosten / Job-Rad Weiterbildungsangebote Personal Training & Yoga oder Zuschuss zu Fitnessangeboten 30 Tage
- Mitarbeit bei der Speisenplanung und Speisenkalkulation - Fachliche Anleitung und Motivation der Mitarbeiter im Bereich Catering - Organisation und Überwachung des gesamten Wareneinkaufs und deren Lagerung
Referenznummer: 50/43023 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Koch im internationalen Catering (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Vollzeit ------ verfügbar
der Tätigkeit sind die Bereiche Catering, Unterhaltsreinigung und Logistik. Für dieses Unternehmen suchen wir am Standort Berlin-Charlottenburg zum nächstmöglichen Starttermin die ideale Besetzung
der Telefonzentrale Koordination von Konferenz- und Besprechungsräumen, sowie deren Vorbereitung Organisation von Catering und Taxen Bearbeitung der täglichen Ein- und Ausgangspost sowie Erfassung von Rechnungen
Belegmanagement für die Raumplanung Durchführung von Catering und Organisation rund um Meetings Erstellung von Protokollen, Präsentationen, diverse Unterlagen und Auswertungen Büromittelverwaltung
Kalender- und Terminmanagement international sowie Reiseplanung inkl. Abrechnung Korrespondenzerstellung in deutscher und englischer Sprache Vorbereitung von Meetings vom Catering
und Geschäftsführung Kalender- und Terminmanagement sowie internationale Reiseplanung inkl. Abrechnung Korrespondenzerstellung in deutscher und englischer Sprache Vorbereitung von Meetings vom Catering
- und Gemüseverarbeitung. Hauptabsatzmärkte sind hierbei Großverbraucher wie Gastronomie, Hotellerie und Catering. Das klingt gut? Finden wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte! Was Sie erwartet
Ihr zukünftiger Tätigkeitsbereich: Trainingsorganisation und –administrationPlanung und Organisation der Rahmenbedingungen (Hotel, Catering, Unterlagen u. a.)Händler und Teilnehmerberatung
Ihr zukünftiger Tätigkeitsbereich: Trainingsorganisation und –administrationPlanung und Organisation der Rahmenbedingungen (Hotel, Catering, Unterlagen u. a.)Händler und Teilnehmerberatung
und Projekten. Sie sind für die Koordination von Meetings, Terminkoordination, Raumbuchung, Bestellung von Catering, Bereitstellung Workshopmaterialien, zuständigSie kümmern sich um die Erstellung
Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich der Gastronomie und im Getränkeservice. Sein Spezialgebiet bezieht sich auf Restaurants, Restaurants, Retail, Food, Beverage, Catering
und Projekten. Sie sind für die Koordination von Meetings, Terminkoordination, Raumbuchung, Bestellung von Catering, Bereitstellung Workshopmaterialien, zuständigSie kümmern sich um die Erstellung
und Betreuung der Kunden Kompetenter Ansprechpartner für Lieferanten Buchung und Koordination der Konferenzräume Bestellung und Organisation des Caterings Selbstständige Organisation des Empfangsbereiches
. Bestellung von Büromaterial und Catering Erstellung von Grafiken für Social Media sowie Produktfotos für die Online-Shops Unterstützung im Projektmanagement Vorbereitende Buchhaltung (Kontieren und Sortieren
und FamilieAttraktive Entwicklungsperspektiven durch Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen InteressenBenefits wie beispielsweise Catering/Kantine am Standort, bezuschusste
(Terminkoordination, Raumbuchung, Bestellung von Catering, Bereitstellung Workshop Materialien)Sie nehmen an Besprechungen sowie die Durchführung und Nachbearbeitung von Meeting Protokollen teilSie dienen
von Materialbeschaffung sowie Lieferungskontrolle und Verteilung Verwaltung und Terminierung/Buchung von Meetingräumen, Firmenwagen, Firmenparkplätzen etc. Unterstützung bei Organisation von Caterings für Veranstaltungen
von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege
von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege
von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege
von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege
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von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege
von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege
, Catering Übernahme der allgemeinen Verwaltung (Postbearbeitung, Mieterverwaltung, Beantwortung von Anfragen etc.), Buchhaltung, Koordination von Raumbuchungen, Eventorganisation bis zum Empfang
von Meetings (Ordern des Caterings, Vor- und Nachbereiten der Konferenzräume) Die Koordination des Fuhrparks Die Führung eines Rechnungseingangsbuches und die Rechnungsprüfung Die Durchführung von Bestellungen
. Bestandteil der Holding sind ferner ein Hospiz, die WIDI-Wirtschaftsdienste Hellersen GmbH und die Märkische Catering GmbH. Ihre Aufgaben sind…Erfassen der Bedarfe per Scanner auf den Stationen
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter. In insgesamt 8 Ländern ist das Unternehmen in den Tätigkeitsfeldern Cleaning, Clinic Service, Catering, Security
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein werteorientiertes und stark expandierendes Unternehmen, welches ihre Dienstleistungen in den Bereichen Catering, Cleaning und Services zu einem facettenreichen
und international seit über 100 Jahren sehr erfolgreich tätig. Der Kundenstamm umfasst Discount-Unternehmen, sowie die Bereiche Großhandel, Catering, Gastronomie, Systemgastronomie und Export
entsprechend der operationellen Erfordernisse Push-back/Walk-out/Start-up Supervision zwischen den Bereichen Key Account Management, Sales, Crewplanung, Catering und Produkt & Service Ihr Profil Kenntnisse
von Einladungen, Gästelisten und Catering Aufnahme neuer Mitarbeiter einschließlich Beschaffung von Ausrüstung Gewährleistung eines effizienten Informationsflusses zwischen allen Abteilungen IHR PROFIL
und effiziente Bedienung der Telefonzentrale Gekonnte Koordination von Konferenzräumen, Betreuung der Catering- und Kaffeeküchen sowie Support für unser Operations-Team Herzliche Betreuung von Mandanten und Gästen
. Bestandteil der Holding sind ferner ein Hospiz, die WIDI-Wirtschaftsdienste Hellersen GmbH und die Märkische Catering GmbH. Ihre Aufgaben sind… Erfassen der Bedarfe per Scanner auf den Stationen
/ Veranstaltungsräume, Organisation des Caterings, Empfang von Kunden etc. Termin- und Reiseplanung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung/ Ausbildung als Bürokauffrau Erste relevante Berufserfahrung in der Assistenz