. Bestellung von Büromaterial und Catering Erstellung von Grafiken für Social Media sowie Produktfotos für die Online-Shops Unterstützung im Projektmanagement Vorbereitende Buchhaltung (Kontieren und Sortieren
und Projekten. Sie sind für die Koordination von Meetings, Terminkoordination, Raumbuchung, Bestellung von Catering, Bereitstellung Workshopmaterialien, zuständigSie kümmern sich um die Erstellung
sein Unterstützung des Teams bei der Organisation von Sitzungen für das Team, Terminplanung, Catering usw.Organisation lokaler Veranstaltungen, eventuell auch Unterstützung bei der Organisation und globaler
der Hausmeister- und Handwerkerdienste, Koordination der Reinigungs- und Catering Dienste und der Umsetzung von Arbeitsschutz- und Sicherheitsmaßnahmen Abgeschlossene BerufsausbildungErfahrung als Concierge
und Firmenveranstaltungen Catering bei Schulungsveranstaltungen und Meetings Sortieren der eingehenden Post nach Abteilung, Ort und Kategorie Beantwortung und Weiterleitung eingehender Mails Bearbeitung der internen
bei der Organisation von Sitzungen für das Team, Terminplanung, Catering usw.Organisation lokaler Veranstaltungen, eventuell auch Unterstützung bei der Organisation und globaler VeranstaltungenMitarbeit an interessanten
und Projekten. Sie sind für die Koordination von Meetings, Terminkoordination, Raumbuchung, Bestellung von Catering, Bereitstellung Workshopmaterialien, zuständigSie kümmern sich um die Erstellung
und Betreuung der Kunden Kompetenter Ansprechpartner für Lieferanten Buchung und Koordination der Konferenzräume Bestellung und Organisation des Caterings Selbstständige Organisation des Empfangsbereiches
Auslieferung des Caterings für Veranstaltungen Ihr Profil: Erfahrungen in der Gastronomie zwingend erforderlich Führerschein gute Deutschkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
und PostversandMitarbeit im Catering (kein Servieren)Pflege von Listen und VerzeichnisseVerschiedene Kopier- und SchreibaufträgeAllg. Bürounterstützung Ihre Qualifikation: Erfahrung im kaufmännischen Bereich
Schwabach gGmbH / Catering Shared Service · Küchenleitung Eva Lengenfelder · Regelsbacher Straße 7 · 91126 Schwabach · Tel.: +49 9122 182-5370 E-Mail: recruiting@diakoneo.de Wir leben Vielfalt
in unserem Teamdu liebst es die typische oberpfälzer Gastfreundschaft zu repräsentierenfür dich stehen immer der Gast und seine Wünsche im FokusAufgaben im Service, Catering und Küchenbetrieb
-Überführung 40 % auf Catering-Dienstleistungen 20 % auf Retail Freie Getränke und Obstkörbe Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wie z. B. Industriekaufmann / -frau (m/w/d
Ihre Aufgaben: Koordinieren und Abwickeln der für den Betrieb der Gebäude notwendigen Dienstleistungen (Sicherheit, Reinigung, Catering), sowie Auswählen und Beschaffen der erforderlicher
: Telefonservice, Terminkoordination Buchung von Kfz (Poolfahrzeuge) und von BesprechungsräumenMitarbeit bei Mailingaktionen und PostversandMitarbeit im Catering (kein Servieren)Pflege von Listen
und gesunde Ernährung sind ebenso wie Wirtschaftlichkeit besonders wichtig. Zusätzlich zur täglichen Verpflegung der ca. 1.800 Essensteilnehmer bietet die Zentralküche Büffets und Catering für interne
beim Anrichten von Desserts und SalatenDurchführung von Reinigungsarbeiten Unterstützung beim Catering für Sonderveranstaltungen Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Für unsere Kunden aus den Bereichen: Klinik-, Altenpflegebereich und Catering im Raum
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter. In insgesamt 8 Ländern ist das Unternehmen in den Tätigkeitsfeldern Cleaning, Clinic Service, Catering, Security
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein werteorientiertes und stark expandierendes Unternehmen, welches ihre Dienstleistungen in den Bereichen Catering, Cleaning und Services zu einem facettenreichen
der Tätigkeit sind die Bereiche Catering, Unterhaltsreinigung und Logistik. Für dieses Unternehmen suchen wir am Standort Berlin-Charlottenburg zum nächstmöglichen Starttermin die ideale Besetzung
und international seit über 100 Jahren sehr erfolgreich tätig. Der Kundenstamm umfasst Discount-Unternehmen, sowie die Bereiche Großhandel, Catering, Gastronomie, Systemgastronomie und Export
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Für unsere Kunden aus den Bereichen: Klinik-, Altenpflegebereich und Catering im Raum
- und sonstige Service-Dienstleistungen sowie die Bewirtschaftung der Mitarbeitercafeteria mit Catering. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) als Reinigungs- und Servicekraft
- und sonstige Service-Dienstleistungen sowie die Bewirtschaftung der Mitarbeitercafeteria mit Catering. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir unbefristet einen Mitarbeiter/Vorarbeiter (m/w/d) im Bereich
unbefristetEine spezielle Ausbildung ist nicht erforderlich, Erfahrungen im Bereich Catering/Gastronomie sind jedoch von Vorteil Die Stelle ist für Hauswirtschafter oder Quereinsteiger geeignet - Hauptsache
einen wesentlichen Teil der Gesundheitsversorgung im Märkischen Kreis sicher. Bestandteil der Holding sind ferner ein Hospiz, die WIDI-Wirtschaftsdienste Hellersen GmbH und die Märkische Catering GmbH. Wir suchen
. Bestandteil der Holding sind ferner ein Hospiz, die WIDI-Wirtschaftsdienste Hellersen GmbH und die Märkische Catering GmbH. Ihre Aufgaben sind… Erfassen der Bedarfe per Scanner auf den Stationen
(Veranstaltungs-)Caterings Ihr Profil Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung Gute Deutschkenntnisse Bereitschaft zu Schichtdiensten sowie Diensten an Wochenenden und Feiertagen Selbstständige Arbeitsweise
und Catering wünschenswert, aber nicht erforderlich Kenntnisse der modernen Patisserie Spezialwissen im Bereich Schokolade wünschenswert, aber nicht erforderlich Ausgeprägtes Hygienebewusstsein Selbstständige
zum Speisentransport Reinigungsarbeiten Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben und Hygienestandards (insb. HACCP) Mitwirkung bei unterschiedlichen (Veranstaltungs-)Caterings Ihr Profil Mindestens 2-3
, Büromaterial, Catering, Visitenkarten, IT Equipment etc.) Kassenführung Unterstützung bei der Planung von Events sowie firmeninternen Meetings, Konferenzen und Feiern Prozessstrukturierung und -optimierung
von Einladungen, Gästelisten und Catering Aufnahme neuer Mitarbeiter einschließlich Beschaffung von Ausrüstung Gewährleistung eines effizienten Informationsflusses zwischen allen Abteilungen IHR PROFIL
auch auf Englisch Reservierung und Vorbereitung von Konferenzräumen, einschließlich Catering-Organisation Verwaltung von Lagerbeständen, Bestellwesen für Büromaterial, Getränke usw. Unterstützung bei der Organisation
und effiziente Bedienung der Telefonzentrale Gekonnte Koordination von Konferenzräumen, Betreuung der Catering- und Kaffeeküchen sowie Support für unser Operations-Team Herzliche Betreuung von Mandanten und Gästen
im gesamten Küchenbereich und für die Durchführung und Begleitung von Caterings, Buffets, Empfängen und weiteren Veranstaltungen in der Einrichtung. Du trägst die Verantwortung für die Warenbestellung
, die Vorbereitung von Meetingräumen und die Organisation von Catering Deine Qualifikationen als Assistenz Office Management (m/w/d) Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst gerne
entsprechend der operationellen Erfordernisse Push-back/Walk-out/Start-up Supervision zwischen den Bereichen Key Account Management, Sales, Crewplanung, Catering und Produkt & Service Ihr Profil Kenntnisse
beim Anrichten von Desserts und SalatenDurchführung von Reinigungsarbeiten Unterstützung beim Catering für Sonderveranstaltungen Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft
und AbendessensUnterstützung beim Anrichten von Desserts und Salaten Unterstützung beim Catering für SonderveranstaltungenMitwirkung bei der SpeisenverteilungDurchführung von Reinigungsarbeiten und SpültätigkeitenFühren
- Gästebereich sauber und ordentlich halten - Annahme von Bestellungen - Kaffee und Getränke vorbereiten - Spülen Kenntnisse und Fähigkeiten, die Sie als Servicekraft (m/w/d) im Job brauchen: - Catering
und die ansprechende Präsentation dieserSie arbeiten/kochen als Alleinkoch/-köchin eigenverantwortlichSie übernehmen die Vorbereitung von Teamevents, sowie die Organisation und das Anrichten des Caterings Anforderungen
Speisen Unterstützung beim Anrichten von Desserts und SalatenUnterstützung beim Catering für Sonderveranstaltungen Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft
kalter und warmer Speisen Unterstützung beim Anrichten von Desserts und SalatenUnterstützung beim Catering für Sonderveranstaltungen Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits
Vor- und NachbereitungUnterstützung beim Anrichten von Desserts und SalatenDurchführung von Reinigungsarbeiten und SpültätigkeitenUnterstützung beim Catering für Sonderveranstaltungen Die Alexianer sind ein Unternehmen
Speisen, beim Anrichten von Desserts und Salaten sowie beim Catering für SonderveranstaltungenUnterstützung in allen Bereichen der HauptküchePflege und Reinigung der RäumlichkeitenMitarbeit
und gesunde Ernährung sind ebenso wie Wirtschaftlichkeit besonders wichtig. Zusätzlich zur täglichen Verpflegung der ca. 1.800 Essensteilnehmer bietet die Zentralküche Büffets und Catering für interne
der Telefonzentrale Koordination von Konferenz- und Besprechungsräumen, sowie deren Vorbereitung Organisation von Catering und Taxen Bearbeitung der täglichen Ein- und Ausgangspost sowie Erfassung von Rechnungen
: Gehalt 55-60k3 Tage Homeoffice möglich pro WocheEigener Catering Service28 Tage UrlaubFirmenparkplätze Das gibt es zu tun: Weiterentwicklung des ERP-SystemsAnsprechpartner für fachbereichsspezifische
35.000 - 40.000€ brutto jährlichKeine SchichtenKeine RufbereitschaftenEigener Catering Service28 Tage UrlaubFirmenparkplätze Deine Aufgaben: 1st-Level-Support für IT-Störungsmeldungen